Schein und Sein (Gedichtsammlung)

ebook Gedichte des einflussreichsten humoristischen Dichters Deutschlands

By Wilhelm Busch

cover image of Schein und Sein (Gedichtsammlung)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Diese Ausgabe von "Schein und Sein" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Wilhelm Busch (1832-1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Er galt als ein "Klassiker des deutschen Humors"", der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Heute gilt er als einer der Pioniere des Comics. Inhalt: Schein und Sein Woher, wohin? Der Stern Leider! Selbstgefällig Zum Geburtstag im Juni Abschied Unbeliebtes Wunder Der Renommist Waldfrevel Doppelte Freude So und so Greulich Empfehlung Zum Geburtstag Modern Der fremde Hund So war's Die Nachbarskinder Von selbst Beneidenswert Auch er Die alte Sorge Wanderlust Gedankenvoll Vielleicht Niemals Eitelkeit Beruhigt Fehlgeschossen Unbillig Er ist mal so Befriedigt Verzeihlich Gestört Armer Haushalt Ärgerlich Gedrungen Im Sommer Künftig Vergeblich Versäumt Wassermuhmen Das Blut So nicht Bis auf weiters Gründer Laß ihn Entrüstet Wiedergeburt Frisch gewagt Immerfort Glückspilz Verfrüht Tröstlich Vertraut Nörgeln Unfrei Zwei Jungfern Bös und gut Immerhin Unbequem Erbauliche Bescheidenheit Rechthaber Ich bin Papa Gründliche Heilung Frühlingslied In trauter Verborgenheit Was das Großmütterlein sang Zu Neujahr Am Vorabend von Rosens Geburtstag Peinlich berührt Der Türmer Das traurige Röslein Buch des Lebens Notizen
Schein und Sein (Gedichtsammlung)