cover image of Lustvoll und versaut

Lustvoll und versaut

by Harald Ferdusch

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Er strich erst über ihre Außenschenkel, um sich dann ihrem Po zu widmen. Petra wahr schon völlig in Trance, als sie bemerkte, dass Ralf das Höschen behutsam umgeklappt hatte und nun ihr blanker Hintern, in der Sonne entblößt vor Ralf lag. Mit verschränkten Armen versuchte ich auf dem Weg zum Waschbecken, meine zeltartige Ausbeulung zu verbergen. Nichtsdestotrotz warf ich vorsichtig einen Blick in Richtung Dusche. Mir klappte die Kinnlade herunter: Jacqueline hatte sich gerade gebückt und ihren Hintern an die Glaswand gepresst.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 287.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 287.7 KB
Lustvoll und versaut
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free