Die unvergleichliche Feuerwerksrakete--The Remarkable Rocket

ebook Märchen zum Lesen und Vorlesen--zweisprachig: deutsch/englisch--bilingual: German/English

By Oscar Wilde

cover image of Die unvergleichliche Feuerwerksrakete--The Remarkable Rocket

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In dieser amüsanten Geschichte behandelt Oscar Wilde die Folgen einer selbstverliebten Sentimentalität, die die Realität komplett aus den Augen verliert. Die deutsch- und englischsprachige Ausgabe dieses Märchens wurde sorgfältig und liebevoll editiert. Für ein ungetrübtes Lesevergnügen wurden die Texte den aktuellen Rechtschreibregeln angepasst. Eine Einführung erläutert den historischen Hintergrund und Interpretationsansätze. Dieses E-Book eignet sich hervorragend für alle Literaturfans, die nicht nur eine ebenso humorvolle wie hintergründige Geschichte schätzen, sondern sich auch wieder einmal in der englischen Sprache üben möchten.
Die unvergleichliche Feuerwerksrakete--The Remarkable Rocket