cover image of Die Spinnen der Römer

Die Spinnen der Römer

Ein erotischer Kriminalroman

by Bernd Jacks

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Es ist das Jahr 1963 und beginnt in Ay. Der französische Kommissar Berland beginnt in Ichform das Geschehen zu erzählen. Er ist geschieden und nach Ay strafversetzt, als er nach Paris berufen wird um an den Ermittlungen teilzunehmen die sich mit der Ermordung seines Onkels, eines Spinnenforscher, drehen. Er lernt die rotharrige Beatrice kennen die als Nacktmodell in der Wohnung seines Onkels lebte. Kommissar Berland zieht in seines Onkels Wohnung ein. Das Beatrice noch Jungfrau ist und einen hohen Bedarf an sexueller Betätigung hat, verändert das Wesen Berlands. Durch Bücher die sich mit dem Thema Spinnen auseinander und von seinem Onkel angefertigten Zeichnungen gerät er auf die Spur von Sadisten die seit Jahrhunderten in Frankreich Kinder für diesen Zweck züchten.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 523.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 523.8 KB

Bernd Jacks (Author)

Bernd Jacks verarbeite in diesem Buch die Geschichte seines Vaters, der als Berliner Jude Monowitz (Buna Werke) , Golleschau (Steinbrüche der Zementfabrik) und den Todesmarsch nach Mauthausen überlebte.

More about Bernd Jacks
Die Spinnen der Römer
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free