cover image of Der Mann, der seinen Namen änderte

Der Mann, der seinen Namen änderte

by Edgar Wallace

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der englische Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker Edgar Wallace (1875-1932) gehört zu den erfolgreichsten Krimiautoren aller Zeiten. Insgesamt stammen aus der Feder von Wallace über 120 Kriminalromane die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Viele seiner Werke wurden verfilmt und gab es in den 1960er- und 1970er Jahren in Deutschland einen regelrechten Wallace Boom. Wallace starb im Alter von 56 Jahren in Beverly Hills an einer Lungenentzündung. Der Mann, der seinen Namen änderte erschien erstmals 1927 unter dem Titel "The Man Who Was Nobody".

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 619.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 619.9 KB

Edgar Wallace (Author)

Der englische Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker Edgar Wallace (1875-1932) gehört zu den erfolgreichsten Krimiautoren aller Zeiten. Insgesamt stammen aus der Feder von Wallace über 120 Kriminalromane die in über 40...

More about Edgar Wallace
Der Mann, der seinen Namen änderte
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free