cover image of Der andere Kunsthändler

Der andere Kunsthändler

Part I

by Shelia Fisher

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Clive Henderson ist ein angesehener Londoner Kunsthändler, der im Stadtteil Mayfair eine eigene Galerie besitzt. Seine außergewöhnlichen Tattoos und seine Leidenschaft für Schmuck und Talismane im Piraten-Stil verleihen ihm ein extravagantes Aussehen. Dass seine Geschäfte nicht immer auf legalem Weg ablaufen, weiß seine Kundschaft sehr zu schätzen - unter anderem Mrs. Clark. Sie ist eine sehr spezielle Kundin, die gern seine einzigartigen Dienste in Anspruch nimmt. Schon bald bringt sie sein geordnetes Leben durcheinander - und auch wenn sie eigentlich gar nicht Clives Frauentyp ist, so verfolgt ihn doch der stechende Blick ihrer blauen Augen bis in seine Träume hinein. Die Ereignisse überschlagen sich, als er mit Hilfe seines Freundes Alexander, der wiederum bei einem Geheimdienst tätig ist, Mrs. Clarks wahre Identität ermittelt. Plötzlich hadert Clive mit seinen Gefühlen und seine Existenz gerät in Gefahr. Wie wird er sich entscheiden und was wird sein Handeln für Konsequenzen haben?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 952.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 952.7 KB

Shelia Fisher (Author)

Shelia Fisher ist das Pseudonym der deutschen Autorin Silke Fischer. Sie wurde 1967 geboren und lebt mit ihrer Familie und Hund am Niederrhein. Nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium hat sie viele Jahre mit Zahlen jongliert, die sie in der letzte...

More about Shelia Fisher
Der andere Kunsthändler
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free