cover image of Das magische Amulett #122

Das magische Amulett #122

Gefangen in der Zeit: Cassiopeiapress Romantic Thriller

by Jan Gardemann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Das magische Amulett Band 122

Roman von Jan Gardemann

Der Umfang dieses Buchs entspricht 99 Taschenbuchseiten.

Floriane ist vor einen Bus gelaufen und gestorben. Als Bendix diese Nachricht erhält, bricht für ihn seine heile Welt zusammen. Er liebt Floriane und ist nicht bereit ihren Tot zu akzeptieren. Er beschwört den Geist von Victor Temporis und dieser versetzt ihn fünf Stunden in der Zeit zurück, damit er das Leben von Floriane retten kann. Bendix ist überglücklich, als es ihm gelingt, den Unfalltod seiner Freundin zu verhindern, aber vor Mitternacht stirbt Floreane erneut und Bendix wird wieder in die Vergangenheit zurückgeschleudert. Wieder und wieder muss er Floriane retten und sehen, wie sie vor Mitternacht stirbt, ohne es verhindern zu können. Deshalb erscheint er eines nachts bei der Amulettforscherin Brenda Logan und bittet sie um Hilfe.

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 891.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 767.2 KB
Das magische Amulett #122
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free