Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Der geheimnisvolle Mönch

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Reichstags zu Worms, Anno 1521. Luther soll sich von seinen kritischen Aussagen gegenüber Kirche und Kaiser distanzieren. Wolfgang, Sohn der Gauklerfamilie Schreyer, belauscht zufällig ein Gespräch, in dem es darum geht Luther aus dem Weg zu schaffen. Es gelingt ihm ihn zu warnen, doch unterwegs werden sie Zeuge von Luthers Entführung. Monate später auf der Wartburg bemerkt Wolfgang einen geheimnisvollen Mann, der ihm seltsam bekannt vorkommt..

Publication Details

Publisher:
Kerle in Herder
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 2.3 MB
  • Adobe EPUB eBook 2.9 MB

Alfred Bekker (Author)

Der Autor Alfred Bekker, geb. 1964, begann bereits als Kind zu schreiben. Seinen ersten Roman verfasste er im Alter von 14 Jahren. Neben über 300 Romanen in unterschiedlichen Genres hat er Kurzgeschichten und Erzählungen geschrieben. Er lebt mit s...

More about Alfred Bekker
Der geheimnisvolle Mönch
Copy and paste the code into your website.