cover image of "... und verschwende dich nicht!"

"... und verschwende dich nicht!"

Libellus

by Karl Niemann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
" ... und verschwende dich nicht! " So beiläufig gesprochen weiss jede und jeder gleich Bescheid. Bei dem was einem bevorsteht, gilt es sich einen Ruck zu geben. Radikale Entscheidungen sind da so selten nicht. Für einen Moment im Leben wird alles auf den Kopf gestellt. Ein neuer Lebensweg öffnet sich. Ein Traum wird wahr. Oder die Erkenntnis kommt: 'Ich wäre so gern anders'. Und das Leben bleibt ein Traum. In 16 Episodenberichten von Menschen um die 20 bis um die 90 erfährst du deren Freude und Erschrecken. Ein Schlussteil ermöglicht dir selbst mitzumachen deine eigene Umbruchsituation zu begreifen und dich in neuem Lichte zu sehen. Dass Änderungen im Lebensablauf gelingen, bedarf zuweilen einer Unterstützung. Der Age Manager Karl Niemann tritt als Impulsgeber auf. Leichter geht's dann, alle Umstände im eigenen Leben zu erkennen und positiv für sich zu nutzen. Einen Stopp im bisherigen gewohnten Lebensablauf zu wagen, gehört gleichfalls dazu. Tun ist angesagt, " ... und verschwende dich nicht! "

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017
Series:
Libellus

Format

  • OverDrive Read 418.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 418.9 KB

Karl Niemann (Author)

Als Age Manager bin ich in Düsseldorf zuhause, gern und oft auch in Berlin, Wien, Paris, Amsterdam. Bald in der siebziger Mitte meiner Jahre tangiert mich schon deshalb das Alt-Jung-Geschehen, weil mein Jüngster nach der Schule gerade mit dem Stud...

More about Karl Niemann
"... und verschwende dich nicht!"
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free