Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6

ebook Predigten 1998-2000 · Das Ja zum Leben und zum Menschen

By Wolfgang Nein

cover image of Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit Längerem wird versucht, das Gemeinsame in den verschiedenen Religionen herauszuarbeiten. Das ist wichtig, gerade angesichts der zahlreichen gewalttätigen Auseinandersetzungen aus Gründen religiöser Verschiedenheit. Wie weit aber sind wir uns - noch - der Besonderheit, des Wertes und der Bedeutung des christlichen Glaubens bewusst? Wissen wir, was wir haben und was uns ggf. verloren zu gehen droht? Wer auf der Suche ist, wird in den biblischen Texten einen Schatz an Gedanken, Worten und Bildern finden, die für den eigenen Glauben und die Lebensgestaltung hilfreich sein können. Sie lassen sich zusammenfassen mit dem Titel dieser Predigtsammlung: "Das Ja zum Leben und zum Menschen".
Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 6