500 Jahre Reformation!--Nur für Evangelikale?

ebook

By Guido Hangartner

cover image of 500 Jahre Reformation!--Nur für Evangelikale?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wir Evangelikale leben nach dem Evangelium und müssen uns fortwährend abgrenzen, ganz besonders gegen diese "antichristlichen Katholiken" mit ihrem Papst. Solche Sätze hört man in den Internetmedien in ähnlicher Weise fast auf allen Plattformen. Sei dies in YouTube-Beiträgen, diversen Webseiten oder downloadbaren PDF's. In den vergangenen Jahren verbrachte ich viel Zeit damit, mir diese Medien genauer anzuschauen, zumal sich 2017 die Reformation zum 500. Mal jährt. Ein Jubiläum von 500 Jahren ist zweifellos ein Ereignis, welches nicht einfach so außer Acht gelassen werden kann.
500 Jahre Reformation!--Nur für Evangelikale?