Sexgeschichten--Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat 2

ebook Sex-Erotische Geschichten ab 18 Jahre · Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat

By Sylvia Schwanz

Sexgeschichten--Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat 2

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mitte des Schuljahres bekamen wir eine neue Schülerin. Wir waren alle neugierig und wollten wissen wer sie war. Das Zimmer, das unserem gegenüber lag, war noch frei. Sonntags abends reiste sie an. Von unserem Fenster aus beobachteten wir sie, als sie langsam und unsicher in Richtung des Haupteingangs ging. Sie hatte eine schlanke Figur und langes, leicht gewelltes Haar. Ihre schwarze Mähne wehte etwas im Wind. Schon aus der Ferne war zu erkennen, dass sie ein hübsches Gesicht hatte. Sie war eine echte Augenweide. Dieser Begriff hatte sich bei uns als Inbegriff einer schönen Frau eingebürgert. Als sie durch den Haupteingang ging, verloren wir sie aus den Augen. Wir kannten ja die folgenden Schritte aus eigener Erfahrung. Zuerst würde sie durch die Schulleitung begrüßt und in die Hausordnung eingeführt werden. Bekam ihre Klasse zugeteilt und ihren Stundenplan ausgehändigt. Danach würde man ihr die Schuluniform geben und sie auf ihr Zimmer führen. Es dauerte etwa ein Stunde bis wir die Schritte auf dem Flur hörten. Unsere Tür stand weit geöffnet, sodass wir sie auf gar keinen Fall verpassen würden. Wir vernahmen die Stimmen von unserer Schuldirektorin, Frau Holzwart, die der Neuen gerade etwas über das hohe Niveau der Schule erzählte. Roxy und ich blickten zur Tür hinaus. Die beiden sahen uns und Frau Holzwart begrüßte uns mit den Namen. Dann stellte sie uns der Neuen vor. Leserinformation: Mittlerweile habe ich viele Sexgeschichten über und für sexuelle aufgeschlossenen Menschen geschrieben. Sex und Erotik Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren, sind meine große Leidenschaft. Besonders aus den Bereichen: Analsex, Gruppensex, Cuckold, Femdom, Outdoorsex, Swingersex, Wifesharing, Dirty Talk, Milf und Omasex. Für mich gibt es kaum ein Tabu. Erotik muss für mich unzensiert sein. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache. Sex-Geschichten müssen für den Leser wie ein Porno für den Kopf sein. Genau darum geht es in meinen Sex-Büchern. Erotik-Bücher die Mann und Frau scharf machen.
Sexgeschichten--Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat 2