We want your feedback!
Click here
cover image of Rechne immer mit dem Schlimmsten

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Ein humorvoller Familienroman

by Petteri Nuottimäki

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Alles kommt anders, immer! Das lernt der strenge Matti, als er mit Frau und Kindern von Finnland nach Schweden umsiedelt. Er verkauft nützliche Insekten zur Schädlingsbekämpfung und sieht seinen eigentlichen Lebensinhalt darin, den Nachwuchs auf das richtige, das harte Leben vorzubereiten. Die wollen jedoch lieber Billard spielen, Samthosen tragen und nichts tun. Der Zeitgeist der Siebziger Jahre macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Aber eins der Kinder soll sein Lebenswerk erben, bevor er stirbt. Matti ersinnt eine List.

Publication Details

Publisher:
HarperCollins
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 1.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.9 MB

Petteri Nuottimäki (Author)

Petteri Nuottimäki, geboren 1968 in Finnland, in Schweden aufgewachsen, arbeitet als Cartoonist und Drehbuchautor. Er schreibt an seinem zweiten Roman.

More about Petteri Nuottimäki
Rechne immer mit dem Schlimmsten
Copy and paste the code into your website.