cover image of Der Wildschütz und die Jägerstochter

Der Wildschütz und die Jägerstochter

Roman

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Roman von Alfred Bekker

Der Ludwig Kreutzer ist ein rechtschaffener junger Mann, der seit dem Tod seines kinderlos gebliebenen Onkels Bauer auf dem Unterthaler-Hof ist. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Ludwig, denn sein Onkel versäumte es, seinen Nachlass rechtzeitig zu regeln und so muss der junge Bauer nach dem Tod des Onkels nun seinen Cousin Ernst Unterthaler auszahlen. Doch Ludwig hat das Geld nicht. In seiner Not schließt sich Ludwig einer Gruppe von Wilderern an. Doch dann lernt Ludwig die Maria Pflügler kennen, ein blitzsauberes Madl, von dem sich herausstellt, dass es niemand anderes ist, als die Tochter des neuen Jägers, der seit kurzem ins Forsthaus eingezogen ist. Doch wie soll das gehen: Er ein Wilderer und sie die Tochter des Revierjägers?

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 631.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 541.1 KB
Der Wildschütz und die Jägerstochter
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free