Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Chicagoland Vampires--Das Herz des Tigers

Chicagoland-Vampires-Reihe

by Chloe Neill Author · Marcel Aubron-Bülles Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Eine spannende Kurzgeschichte zur Chicagoland Vampires-Serie! Der Formwandler Jeff Christopher ist ein begnadeter Hacker. Virtuelle Barrieren bringt er mühelos zu Fall, aber es ist ihm niemals gelungen, in die inneren Kreise der mächtigen Keene-Familie zu gelangen. Seit langer Zeit ist Jeff schon in Fallon Keene verliebt, die Schwester des Anführers eines mächtigen Rudels. Doch als das Totem der Keenes gestohlen wird - DAS Symbol ihrer Macht - bittet Fallon Jeff um seine Hilfe. Der sieht seine Chance, Fallon endlich näherzukommen. Aber die Suche wird schon bald zu einer gefährlichen Jagd. (Ca. 100 Seiten) "Neills grandioses Talent, mitreißend zu schreiben, entwickelt einen Sog, der einen packt und so schnell nicht mehr loslässt." (LoveLetter)

Publication Details

Publisher:
LYX.digital
Publication Date:
2014
Series:
Chicagoland-Vampires-Reihe

Format

  • OverDrive Read 639.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 639.1 KB
Chicagoland Vampires--Das Herz des Tigers
Copy and paste the code into your website.