Die Bärenfängerin--Ein Abenteuer mit einem Bärenwandlermilliardär

ebook

By AJ Tipton

cover image of Die Bärenfängerin--Ein Abenteuer mit einem Bärenwandlermilliardär

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein Bärenwandler-Milliardär, der sich nicht von seinen Geschäften lösen kann, trifft auf eine kommandierfreudige Kaninchenwandlerin, die will, dass sich alle auf ihre Art amüsieren. Allein und verloren auf einer tropischen Insel, werden sie sich gegenseitig retten können?

Sein ganzes Leben hat Alphabär Toby Toleri damit verbracht, die finanzielle Sicherheit seines Clans zu gewährleisten. Als er eine Reise in ein Tropenparadies, zusammen mit einer wunderschönen Fremden gewinnt, bringt seine Unfähigkeit abzuschalten beide in große Gefahr. Heftige Stürme, wilde Tiere und eine gefährliche Umgebung bedrohen sie von allen Seiten. Kann Toby seine Traumfrau retten, bevor es zu spät ist?

Jadyn Hopper ist eine Gesundheitsberaterin, die davon überzeugt ist, dass sie alles weiß. Als sie, gemeinsam mit Toby, eine Luxusreise gewinnt, drängt sie ihn dazu, die wunderschöne Natur auf ihre Art zu genießen. Doch die Wanderung, die sie sich so schön vorgestellt hat, endet damit, dass sich die beiden im Dschungel verlaufen und sie überdenken muss, ob der schöne Toby nicht doch mehr zu bieten hat als sie dachte.

Die Bärenfängerin ist eine eigenständige, übersinnliche Erzählung aus der Serie "Die Bärenwandlerspiele". Diese Serie spielt in einer modernen Welt, die jedoch mit unerwarteten Wundern, Zauberei und Spannung gefüllt ist. Wenn Sie heiße Liebe, muskulöse Gestaltswandler und tropische Hitze mögen, dann wird Ihnen AJ Tiptons atemberaubendes Buch sehr gefallen.

Kaufen Sie Die Bärenfängerin und spielen Sie mit!
Die Bärenfängerin--Ein Abenteuer mit einem Bärenwandlermilliardär