cover image of C# von Kopf bis Fuß

C# von Kopf bis Fuß

Behandelt C# 5.0 und Visual Studio 2013 · Von Kopf bis Fuß

by Andrew Stellmann Author · Jennifer Greene Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses Standardwerk aus der beliebten "von Kopf bis Fuß"-Reihe nimmt den Leser auf eine Erlebnistour durch C#, bei der sowohl seine beiden Gehirnhälften als auch seine Lachmuskeln stimuliert werden. C# von Kopf bis Fuß ist ein unterhaltsames und visuell ansprechendes Arbeitsbuch für die objektorientierte Programmierung mit C# und der Visual Studio IDE. In der 3. Auflage deckt es C# 5 und das .NET Framework 4.5 ab. Behandelt werden alle zentralen Themen, von den Sprachgrundlagen bis zur Garbage Collection, den Erweiterungsmethoden und Animationen mit Double-Buffering. Der Leser lernt außerdem, wie er die Syntax von C# und die Abfrage von Datenquellen mit LINQ meistert. Neu aufgenommen wurden zwei Kapitel zur App-Programmierung; u.a. wird exemplarisch eine Windows Phone App entwickelt. Wer dieses Buch durchgearbeitet hat, ist ein kompetenter C#-Programmierer, der umfangreiche Anwendungen entwerfen und programmieren kann.

Publication Details

Publisher:
O'Reilly Media
Publication Date:
2014
Series:
Von Kopf bis Fuß

Format

  • OverDrive Read 100.2 MB
  • Adobe PDF eBook 29.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 100.2 MB
C# von Kopf bis Fuß
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free