Hass und Anthrax--eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)

ebook FBI Special Agent Owen Burke #33--Cassiopeiapress Krimi

By Pete Hackett

cover image of Hass und Anthrax--eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Fall Nr. 33 für den New Yorker FBI-Agenten Owen Burke. Unerschrocken kämpft er im Dschungel der Großstadt gegen das Verbrechen. Terrorismus und das organisierte Verbrechen sind dabei seine Gegner.
Vor drei Tagen erhielt Craig P. Wilcox einen Brief, der mit Milzbrand-Sporen verseucht war. Wilcox war bis zu seiner Pensionierung vor über neun Jahren Chef des FBI New York. Nicht er, sondern seine Gattin hatte den Brief geöffnet. Nun lag sie im Krankenhaus, und Wilcox hatte sich an das FBI gewandt.

Cover: Steve Mayer

Hass und Anthrax--eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)