cover image of Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 5

Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 5

Predigten 2001-2002 · Das Ja zum Leben und zum Menschen

by Wolfgang Nein

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Manchmal erscheint uns das Leben wie ein Irrgarten. Wir würden gern den Weg hinaus in die Freiheit finden. Das Leben kann für uns auch wie ein Labyrinth sein. Auf den verschlungenen Pfaden suchen wir den Weg in die Mitte, den Ort, wo wir zur Ruhe kommen können, wo sich für uns Wesentliches von Unwesentlichem unterscheidet, wo wir mit uns selbst und unserem Sein eins werden können. Die Predigten dieses Buches begleiten uns bei der Suche in beide Richtungen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016
Series:
Das Ja zum Leben und zum Menschen

Format

  • OverDrive Read 1.5 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.5 MB
Das Ja zum Leben und zum Menschen, Band 5
Copy and paste the code into your website.