cover image of 11 laufen trotzdem auf--Sammelband

11 laufen trotzdem auf--Sammelband

11 laufen trotzdem auf

by René Bote

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die Fußballmädchen von den Ballfreunden sind ein eingeschworener Haufen, der sich jeder Herausforderung stellt und kein Spiel verloren gibt. Sie geben immer alles, von der ersten bis zur letzten Minute, und jede kann sich auf die anderen verlassen. Angeführt von ihrer Kapitänin Sophie nehmen sie ersatzgeschwächt den Kampf um die Stadtmeisterschaft auf, sie treten beim Hallenpokal gegen erwachsene Mannschaften an, und gemeinsam stemmen sie auch die Reise zum Turnier nach Frankreich. Der Sammelband enthält die ersten drei Bände um Sophie und ihre Freundinnen von den Ballfreunde-Mädchen: 11 laufen trotzdem auf/11 springen in die Bresche/11 spielen international.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017
Series:
11 laufen trotzdem auf

Format

  • OverDrive Read 427.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 427.5 KB

René Bote (Author)

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge ...

More about René Bote
11 laufen trotzdem auf--Sammelband
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free