cover image of Der Bergpfarrer 413 – Heimatroman

Der Bergpfarrer 413 – Heimatroman

Das Glück hat viele Farben · Der Bergpfarrer

by Toni Waidacher

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 10 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch mehrere Spielfilme im ZDF mit Millionen Zuschauern daraus hervor. »Hallo, schönes Madl! Magst noch auf einen Schluck mitgehen, in eine nette kleine Bar? Und hinterher vielleicht zu mir? Und überhaupt bin ich mordsmäßig gut drauf. Besonders bei einem röschen Dirndl, wie du eins bist.« Der dunkellockige junge Mann schwankte so nahe an Heike Obermeier heran, dass seine Alkoholfahne ihr fast den Atem nahm. Sie stemmte sich mit beiden Händen gegen seine Brust und stieß ihn wütend fort. »Verschwind! Lass mich gefälligst in Ruh!« Der junge Mann taumelte zurück, wobei er sich aber mit ein paar rudernden Armbewegungen wieder fing. »Dann bleib doch wo du bist, du Granthaferl, du! So eine Z'widerwurzen! Pfui Deifi!« Mit schlingernden Schritten machte er sich davon.

Publication Details

Publisher:
Kelter Media
Publication Date:
2017
Series:
Der Bergpfarrer

Format

  • OverDrive Read 300.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 300.1 KB

Toni Waidacher (Author)

Sein größtes Lebenswerk ist die Romanserie, die er geschaffen hat. Seit Jahrzehnten entwickelt er die Romanfigur, die ihm ans Herz gewachsen ist, kontinuierlich weiter. "Der Bergpfarrer" wurde nicht von ungefähr in zwei erfolgreichen TV-Spielfilme...

More about Toni Waidacher
Der Bergpfarrer 413 – Heimatroman
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free