cover image of Schüsse im Hochwald

Schüsse im Hochwald

Bergroman: Cassiopeiapress Unterhaltung

by Alfred Bekker Author · W. A. Hary Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Thomas Lederer ist der neue Förster und zu seinen Aufgaben gehört es auch, die Wilderei im Hochwald zu verhindern. Der Vorgänger des Försters - der Kammerer Ludwig - hatte die Bekämpfung der Wilderei vernachlässigt.
Aber der junge Thomas Lederer will in dieser Beziehung hart durchgreifen. Der junge Förster hat keinen leichten Stand, denn die beiden Gehilfen - Maxl Dorfner und Stefan Kornbichler - , die er von seinem in Pension gegangenen Vorgänger übernommen hat, legen ihm allerlei Knüppel in den Weg.
Thomas Lederer hat einen Verdacht, wer der Wilderer ist. Kann es sein, dass es sich bei dem Wilderer um den Vater seiner großen Liebe Maria handelt? Als Thomas versucht, ihn zu stellen, löst sich ein Schuss...

Cover: Steve Mayer

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 672 KB
  • Adobe EPUB eBook 567.6 KB
Schüsse im Hochwald
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free