Der Narzisst

ebook Psychothriller

By Alfred J. Schindler

cover image of Der Narzisst

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Erich Müller ist Angestellter in der Stadtverwaltung. Er trägt ausschließlich extravagante Kleidung und man kann sagen, dass er eine imposante Erscheinung ist. Er freut sich über die neidvollen Blicke seiner Kollegen. "Wer kann, der kann!", sagt er sich. Erich wollte schon immer anders, besser sein als all die Anderen.
Er – Erich Müller.
Doch irgendwann schickt man ihn zum Amtsarzt. Dieser überweist ihn zu einem Psychiater. Dieser diagnostiziert, dass er unter anderem psychopathische Ansätze hat. "Was für eine grandiose Unverschämtheit! Das lasse ich mir nicht bieten!", brüllt er aufgebracht. „Ich werde euch schon zeigen, wo der Hammer hängt!"
Der Narzisst