We want your feedback!
Click here
cover image of Der Epheserbrief

Der Epheserbrief

Eine Auslegung

by Patrick Rompf

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Epheserbrief ist ein vom Heiligen Geist Gottes umgebener, strahlend funkelnder Juwel der paulinischen Ausdrucksstärke, welcher die mustergültige Wohltat Gottes in unserem Erlöser Jesus Christus so imposant und prägend wie kein anderer von Paulus verfasster Brief hervorhebt. Diese unvergleichbare Einzigartigkeit ist der ausschlaggebende Grund dafür, dass der Brief an die Epheser der Lieblingsbrief des Reformators Johannes Calvin (1509 - 1564) war.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 348 KB
  • Adobe EPUB eBook 348 KB

Patrick Rompf (Author)

Der Autor, Jahrgang 1970, lebt mit seiner Frau in Rheinland-Pfalz. Er ist kein studierter Theologe, jedoch liegt es ihm am Herzen, seine Mitmenschen zu einem christlichen Leben zu ermutigen.

More about Patrick Rompf
Der Epheserbrief
Copy and paste the code into your website.