We want your feedback!
Click here
cover image of Das Labyrinth der Elfen

Das Labyrinth der Elfen

Die Shannara-Chroniken: Die Reise der Jerle Shannara 2: Roman · Die Shannara-Chroniken: Die Reise der Jerle Shannara

by Terry Brooks Author · Andreas Helweg Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine bunt zusammengewürfelte Schar von Abenteurern begibt sich in dem Luftschiff Jerle Shannara auf Reisen, um die Edelsteine von Shannara zu suchen. Ihr Anführer ist Walker Boh, der letzte noch lebende Druide des Zeitalters. Als sie die geheimnisvolle Ruinenstadt Castletown erreichen, geraten sie in tödliche Gefahr: Während seine Gefährten auf dem Luftschiff gegen finstere Mächte um ihr Leben kämpfen, wird Walker Boh von Antrax, einem unheimlichen Wesen aus der Vergangenheit, gejagt.

Publication Details

Format

  • OverDrive Read 1.7 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.7 MB

Terry Brooks (Author)

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch "Das Schwert...

More about Terry Brooks
Das Labyrinth der Elfen
Copy and paste the code into your website.