We want your feedback!
Click here
Das Erbe Teil I

Das Erbe Teil I

Die Basis

by Wolfgang Ziegler

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die im "Erbe" beschriebenen Untergrundanlagen, die Flugscheiben- und andere Technik haben reale Hintergründe. So gab es im Eulengebirge tatsächlich das Objekt "Riese" mit gewaltigsten Ausdehnungen seiner Stollen und Hallen, wo bis heute nur Teile erforscht sind. "Riese" soll auch eine bis zu 18 Kilometer lange Stollenverbindung zum Schloß Fürstenstein gehabt haben, wo in unterirdischen Anlagen beim "Alten Schloss" u.a. am ultrageheimsten Projekt des Dritten Reiches geforscht wurde, der "Glocke", deren Technik u.a. die Gravitation und sogar die Zeit beeinflussen konnte. Auch eine Weltraumsimulationsanlage sei dort wissenschaftlich betrieben worden. Ein packender Roman in Teilen über das Geheimnis der deutschen Flugscheiben. Wo die Grenzen des rational Vorstellbaren erreicht sind oder gar überschritten werden, kann allein die Fantasie Lücken schließen. Wer sich je mit dem Thema deutsche Flugscheiben auseinandergesetzt hat, weiß dies sehr gut. Und er wird verstehen, dass die Form des Romans die einzige ist, die allen Facetten dieses Themas gerecht werden kann - frei von unhaltbaren Behauptungen, aber auch frei von Einengung. Wer diesem Gedankengang folgen kann, sollte "Das Erbe" lesen.

Publication Details

Publisher:
andersseitig.de
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 323.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 323.9 KB
Das Erbe Teil I
Copy and paste the code into your website.