Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Zurück in unser Paradies auf Mykonos

Baccara

by Katherine Garbera

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Christos Theakis, der stolze Grieche, denkt Ava, als sie ihn auf sich zukommen sieht. Ob er endlich erkannt hat, dass sie keine Affäre mit seinem Bruder hatte? Äußerlich bleibt Ava gelassen, obwohl ihr Puls rast. Genau wie damals raubt seine selbstsichere Art ihr den Atem, und sie fühlt sich seiner erotischen Ausstrahlung machtlos ausgeliefert. Wie sehr hat Ava sich danach gesehnt, mit Christos glücklich zu sein! Ob er ...? Dann erfährt sie den wahren Grund, aus dem er nach Florida gereist ist: Er will ihren Sohn, den Erben des Theakis-Vermögens, mit nach Mykonos nehmen!

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2009
Series:
Baccara

Format

  • OverDrive Read 282 KB
  • Adobe EPUB eBook 282 KB
Zurück in unser Paradies auf Mykonos
Copy and paste the code into your website.