Romanze im spanischen Schloss

ebook

By Rebecca Winters

cover image of Romanze im spanischen Schloss

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Glück im Unglück: Bei einem Unfall nahe Toledo wird die hübsche Reiseleiterin Jillian von einem attraktiven Mann gerettet! Don Remi de Vargas lädt sie ein, bis zu ihrer Genesung sein Gast zu sein. In seinem malerischen Schloss La Mancha, umgeben von silbernen Olivenhainen, zeigt der adlige Spanier ihr, wie bezaubernd er sie findet. Aber ist Jillian, die nach einer Enttäuschung nichts mehr von der Liebe wissen wollte, für eine neue Romanze bereit? Zwischen Sehnsucht und Zweifel hin- und hergerissen, fragt sie sich: Darf ich auf mein Herz hören?

Romanze im spanischen Schloss