Olymp der Leidenschaft

ebook Julia

By Catherine Spencer

cover image of Olymp der Leidenschaft

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Leidenschaft lodert zwischen ihnen genau wie früher, als das Topmodel Brianna und der Millionär Dimitrios Giannakis ein Paar waren. Doch Brianna hat sich geschworen: Diesmal wird sie stark bleiben! Schließlich ist sie nicht seinetwegen an die blaue Ägäis gereist, sondern weil sie die Einzige ist, die seiner kleinen kranken Tochter helfen könnte! Aber erst will der glutäugige Grieche von ihr wissen, woran ihre Beziehung damals gescheitert ist. Und dann verraten seine heißen Küsse: Er wird nicht eher ruhen, bis er Brianna erneut auf den Olymp der Liebe entführt hat ...

Olymp der Leidenschaft