Insel der Verführung

ebook Julia

By Lynne Graham

cover image of Insel der Verführung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wie kann Cristos es bloß wagen, ihr ein derartig eindeutiges Angebot zu machen? Empört lässt Betsy den erfolgreichen Geschäftsmann abblitzen, nachdem er versucht hat, besonders heiß mit ihr zu flirten. Bis sie plötzlich allein mit ihm ist - auf einer romantischen kleinen Insel im Mittelmeer. So verführerisch umwirbt er sie, dass sie sich schließlich nicht länger zurückhalten kann und voller Leidenschaft seine sinnlichen Küsse erwidert. Als er sie nach einer unvergesslichen Liebesnacht warnt, sich nicht in ihn zu verlieben, ist es schon lange zu spät ...

Insel der Verführung