cover image of Immer wieder Lust auf dich

Immer wieder Lust auf dich

Baccara

by Annette Broadrick

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Alles ist genau wie damals: das Begehren, das die hübsche Sozialarbeiterin Mandy für ihre Jugendliebe Rafe McClain empfindet, seine verheißungsvollen Blicke aus dunklen Augen, die von dem sprechen, was er gern mit ihr machen würde. Aber es ist nicht die Lust, die sie auf der Ranch ihres Bruders Dan in Texas zusammengeführt hat, sondern die Sorge um Dan. Denn er ist spurlos verschwunden, nachdem er seinem Freund Rafe einen Brief geschickt hat, in dem er ihn um Hilfe bat. Tagsüber suchen Mandy und Rafe fieberhaft nach Dan - doch die Nächte gehören nur ihrer Liebe...

Publication Details

Publisher:
CORA Verlag
Publication Date:
2012
Series:
Baccara

Format

  • OverDrive Read 227.3 KB
  • Adobe EPUB eBook 227.3 KB
Immer wieder Lust auf dich
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free