cover image of Eine Idee des Doctor Ox

Eine Idee des Doctor Ox

by Jules Verne

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Absonderliche Dinge geschehen in dem verschlafenen Ort Quiquendone: Die sonst so phlegmatischen Bürger geraten unvermittelt in Raserei und beginnen zu streiten, werden gewalttätig oder wahnsinnig. Doch welche Rolle spielt dabei die von Professor Ox und seinem Famulus Ygen installierte Gasanlage? Jules Verne (1828-1905) gilt als einer der Begründer der Science-Fiction Literatur. Er veröffentlichte eine Fülle an visionären Abenteuer- und Reiseromanen, die eine Vielzahl an technischen Errungenschaften vorwegnahmen. Die vorliegende Ausgabe ist ergänzt mit den Illustrationen der Erstausgabe.

Publication Details

Publisher:
fabula Verlag Hamburg
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 3.6 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.6 MB
Eine Idee des Doctor Ox
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free