We want your feedback!
Click here
cover image of Der kleine Fürst 103 – Adelsroman

Der kleine Fürst 103 – Adelsroman

Liebe, Neid und Eifersucht · Der kleine Fürst

by Viola Maybach

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Viola Maybach´s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten "Der kleine Fürst" nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. »Schade, dass du schon gehen musst!«, sagte Clara Weinert. »Ich würde auch gern noch mehr über diesen tollen Mann hören, an den du dein Herz verloren hast«, erwiderte Bernhardette von Rothenfels. »Wieso verrätst du mir eigentlich nicht, wie er heißt?« »Erst, wenn es ernst wird«, wehrte Clara ab. »So weit ist es ja noch nicht. Aber wenn er mich fragt, ob ich mal mit ihm ausgehe, bist du die Erste, die es erfährt.

Publication Details

Publisher:
Kelter Media
Publication Date:
2016
Series:
Der kleine Fürst

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 288.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 288.8 KB

Viola Maybach (Author)

Viola Maybach hat sich mit der reizvollen Serie "Der kleine Fürst" in die Herzen der Leserinnen und Leser geschrieben. Der zur Waise gewordene angehende Fürst Christian von Sternberg ist ein liebenswerter Junge, dessen mustergültige Entwicklung zu...

More about Viola Maybach
Der kleine Fürst 103 – Adelsroman
Copy and paste the code into your website.