We want your feedback!
Click here
cover image of Die Bestimmung--Fours Geschichte

Die Bestimmung--Fours Geschichte

Die Bestimmung-Reihe

by Veronica Roth Author · Michaela Link Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Was wirklich geschah?

Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

(Laufzeit: 7h 5)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2016
Series:
Die Bestimmung-Reihe

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 194.7 MB
  • OverDrive Listen 194.4 MB

Michaela Link (Translator)

Jacob Weigert wurde 1981 geboren und absolvierte sein Schauspielstudium von 2002 bis 2005 in Hamburg. Neben zahlreichen Theaterproduktionen, wie zum Beispiel Markus Bothes Inszenierung von "Tintenherz" im Deutschen Schauspielhaus Hamburg oder Phil...

More about Michaela Link

Veronica Roth (Author)

Veronica Roth ist die Autorin des Nr.-1-New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellers Rat der Neun und der Trilogie Die Bestimmung, von der sich weltweit über 35 Millionen Exemplare verkauft haben und die in drei Teilen mit hochkarätiger Besetzung verfi...

More about Veronica Roth
Die Bestimmung--Fours Geschichte
Copy and paste the code into your website.