We want your feedback!
Click here
cover image of Dark Lord ... ich kann auch anders!

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

by Jamie Thomson Author · Karlheinz Dürr Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Was für ein Finale!

Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecken, da läuft schon zum zweiten Mal ein Zauber schief. Und so muss sich Dark Lord alias Dirk Lloyd dem Alltag elfjähriger Menschenkinder stellen. Dabei wird die Schule zu seiner privaten Hölle, denn sie wurde von seinem Erzfeind infiltriert, der dort als Direktor das Sagen hat. Hören Sie unbedingt diese grandiose Lesung von Jens Wawrczeck oder es droht Verbannung in die Verliese des Grauens bis ans Ende Ihrer Tage. Muah-hahhaaah!

(Laufzeit: 4h 2)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Abridged
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 111.4 MB
  • OverDrive Listen 111.2 MB

Karlheinz Dürr (Translator)

Jens Wawrczeck, in Dänemark geboren, erhielt seine Schauspielausbildung in Hamburg, Wien und New York. Seitdem ist er regelmäßig auf der Bühne zu sehen und hat seit seinen Anfängen beim NDR-Kinderfunk in unzähligen Hörspielen mitgewirkt. Seit 1979...

More about Karlheinz Dürr

Jamie Thomson (Author)

Jamie Thomson wurde am 14. November 1958 im Iran geboren. Er wuchs in Brighton auf, studierte Politik an der Universität Kent und arbeitete lange Zeit als Redakteur und Kolumnist für britische Fantasy-Magazine. Von 1984 bis 1996 veröffentlichte er...

More about Jamie Thomson
Dark Lord ... ich kann auch anders!
Copy and paste the code into your website.