We want your feedback!
Click here
cover image of Im Schatten des Engels

Im Schatten des Engels

by Eva Markert

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Nach einem Autounfall steht Sarah Norden dem Todesengel gegenüber, der ihr eine zweite Chance gewährt: Sarah darf ins Leben zurückkehren, um lieben zu lernen. Ein Jahr ist ihr hierfür gegeben - ein Jahr, in dem sie versuchen will, ihrem Mann Robert die Liebe entgegenzubringen, die er ihrer Ansicht nach verdient. Doch da ist auch noch der verheiratete Tierarzt und Vater zweier Kinder, Matthias Wulf, und es stellt sich die Frage, ob Sarah die Erwartungen des dunklen Engels letztlich erfüllen kann.

Publication Details

Publisher:
AAVAA Verlag
Publication Date:
2011

Format

  • OverDrive Read 1.2 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.2 MB
  • Open EPUB eBook 1.2 MB

Eva Markert (Author)

Eva Markert lebt in Ratingen bei Düsseldorf. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Von Beruf ist sie Studienrätin für die Fächer Englisch und Französisch mit Zertifikat für Deutsch als Fremdsprache und staatlich geprüfte Übersetzeri...

More about Eva Markert
Im Schatten des Engels
Copy and paste the code into your website.