We want your feedback!
Click here
cover image of Die flüsternden Seelen

Die flüsternden Seelen

Die Afrika-Romane

by Henning Mankell Author · Axel Milberg Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Felisberto, ein alter Schwarzer, sitzt am Feuer und erzählt von seiner Familie: von der über dreihundert Jahre alten Stammesmutter Samima. Von Zeca, die Pfeile schmieden und sogar den Teufel töten kann. Von Lukas, der in Paris seine Seele ins Pfandleihhaus getragen hat, um seiner schwangeren Frau eine Trommel zu kaufen. Und er erzählt von den weißen Unterdrückern. Doch die Zeit der kolonialen Herrschaft geht zu Ende, und die Befreiungsarmee des Oberts Nquila steht vor der Tür ...

Axel Milberg reist mit Henning Mankell in dessen zweite Heimat, in den Grenzbereich zwischen Traum und Realität, Mythos und politischer Geschichte - nach Afrika.

(Laufzeit: 4h 37)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Abridged
Publication Date:
2007
Series:
Die Afrika-Romane

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 126.7 MB
  • OverDrive Listen 126.5 MB

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 in Stockholm geboren und wuchs im schwedischen Härjedalen auf. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich ...

More about Henning Mankell
Die flüsternden Seelen
Copy and paste the code into your website.