We want your feedback!
Click here
cover image of WARP 3--Die Katzenhexe

WARP 3--Die Katzenhexe

WARP

by Eoin Colfer Author · Claudia Feldmann Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Das grandiose Finale von Eoin Colfers Zeitreise-Trilogie WARP. Der Bestsellerautor mixt die Genres: Dystopie, Agententhriller, historischers Abenteuer und Satire. Ein wunderbares Lesevergnügen voller Fantasie und krachender Ironie vom Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein Zeugenschutzprogramm in der Vergangenheit. Dafür wurde WARP vom FBI ursprünglich entwickelt. Aber durch einen Riss im Zeittunnel sind einige der WARP-Agenten im Jahr 1647 gestrandet. Prompt wurden sie von der überraschten Bevölkerung für Hexen gehalten und gnadenlos verfolgt. Auch FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und ihr Freund Riley landen in diesem dunklen Zeitalter und treffen auf einen alten Widersacher: Quantenzauberer Albert Garrick, in dieser Epoche der erfolgreichste Hexenjäger von allen. Jetzt hat Garrick nur noch ein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Lehrling Riley und dessen Gefährtin Chevie, der Katzenhexe! "Die Katzenhexe" ist der dritte Band der WARP-Trilogie. Die beiden Vorgängerbände sind "Der Quantenzauberer" und "Der Klunkerfischer".

Publication Details

Publisher:
Loewe Verlag
Publication Date:
2016
Series:
WARP

Format

  • OverDrive Read 1.2 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.2 MB

Eoin Colfer (Author)

Eoin Colfer wurde in Wexford an der irischen Südostküste geboren. Nach einem Lehramtsstudium in Dublin und einigen Jahren in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien kehrte er nach Wexford zurück, wo seine Bücher über den Meisterdieb Artemis Fowl entst...

More about Eoin Colfer
WARP 3--Die Katzenhexe
Copy and paste the code into your website.