cover image of Meine Reise um die Welt

Meine Reise um die Welt

Beide Teile--Ein spannendes Reisebericht des Autors von: Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

by Mark Twain Author · Margarete Jacobi Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook: "Mark Twain: Meine Reise um die Welt" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Ein Klassiker unter den Reiserzählungen. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des amerikanischen Realismus und ist besonders wegen seiner humoristischen, von Lokalkolorit und genauen Beobachtungen sozialen Verhaltens geprägten Erzählungen sowie aufgrund seiner scharfzüngigen Kritik an der amerikanischen Gesellschaft berühmt. In seinen Werken beschreibt er den alltäglichen Rassismus; seine Protagonisten durchschauen die Heuchelei und Verlogenheit der herrschenden Verhältnisse.

Publication Details

Publisher:
e-artnow
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive Read 837.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 837.5 KB
Meine Reise um die Welt
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free