cover image of Fitus, der Sylter Strandkobold

Fitus, der Sylter Strandkobold

Gute-Nacht-Geschichten

by Renate Sültz Author · Uwe H. Sültz Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Fitus, der Sylter Strandkobold, hilft allen Kindern und Tieren auf der Insel. Er wird von allen Kindern gesehen. Seit Generationen lebt Fitus bereits auf Sylt. Er erlebt spannende Abenteuer. In diesem Buch werden Gute-Nacht-Geschichten erzählt. Kindgerechte Informationen über die Insel ergänzen die Geschichten. Für Leser oder zum Vorlesen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 6.5 MB
  • Adobe EPUB eBook 6.5 MB

Renate Sültz (Author)

Renate Sültz (Autorenteam Sültz auf Sylt) schreibt Kinderbücher, Gedichte, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig.

More about Renate Sültz
Fitus, der Sylter Strandkobold
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free