We want your feedback!
Click here
cover image of Überfallkommando (Ein spannender Krimi-Klassiker)

Überfallkommando (Ein spannender Krimi-Klassiker)

Ein packendes Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Überfallkommando und den Drogenbaronen

by Edgar Wallace Author · Ravi Ravendro Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook: "Überfallkommando (Ein spannender Krimi-Klassiker)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Wallace gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Die Romane von Edgar Wallace wurden in vierundvierzig Sprachen übersetzt. Aus dem Buch: "Ann wurde an ihrem Ziel stets von einem Beauftragten McGills erwartet, der ihren Wagen in eine Garage brachte, und dort wurde ohne ihr Wissen der eigentliche Transport ausgeladen. Aber die Leute von Birmingham hatten anscheinend eine Entdeckung gefürchtet und waren nicht erschienen. Nach Anns Rückkehr hatten weder Mark noch sein Chauffeur das Kokain aus dem Wagen entfernt. Mark hatte sich darüber keine großen Sorgen gemacht. Das Geheimfach war ein ebenso gutes Versteck wie der Behälter."

Publication Details

Publisher:
e-artnow
Publication Date:
2014

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 471.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 520.4 KB
Überfallkommando (Ein spannender Krimi-Klassiker)
Copy and paste the code into your website.