cover image of Dombey und Sohn (Illustrierte Ausgabe)

Dombey und Sohn (Illustrierte Ausgabe)

Klassiker der englischen Literatur--Gesellschaftsroman des Autors von Oliver Twist, David Copperfield und Große Erwartungen

by Charles Dickens

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook: "Dombey und Sohn (Illustrierte Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles Dickens (1812-1870) war ein englischer Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Oliver Twist, David Copperfield, Eine Geschichte aus zwei Städten, Große Erwartungen sowie Eine Weihnachtsgeschichte. Aus dem Buch: "Da Paul dem jungen Toots bereits vorgestellt war, so erging sich dieser junge Gentleman seiner Gewohnheit nach nur in einem schweratmigen Kichern und fuhr in seiner Beschäftigung fort. Letztere war nicht eben schwer zu nennen; denn da Toots bereits in mehr als einem Sinne so viel »durchgemacht« und auch, wie schon früher angedeutet wurde, in seinem Lenze zu blühen aufgehört hatte, so stand es ihm jetzt frei, seine Studien nach Belieben zu verfolgen. Letztere bestanden hauptsächlich darin, daß er lange Briefe von vornehmen Personen unter der Adresse ›P. Toots, Esquire, Brighton, Sussex an sich selbst schrieb und sie mit großer Sorgfalt in seinem Pult aufbewahrte."

Publication Details

Publisher:
e-artnow
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 5.5 MB
  • Adobe EPUB eBook 5.5 MB
Dombey und Sohn (Illustrierte Ausgabe)
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free