We want your feedback!
Click here
cover image of Trigger Mortis--Der Finger Gottes: Mit Originalmaterial von Ian Fleming

Trigger Mortis--Der Finger Gottes: Mit Originalmaterial von Ian Fleming

James Bond

by Anthony Horowitz Author · Stephanie Pannen Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der neue Roman von Anthony Horowitz hebt sich von den modernen James Bond-Romanen in einzigartiger Weise ab: Er beinhaltet unveröffentlichtes Material, das von Ian Fleming verfasst wurde und zu dem Horowitz exklusiven Zugang hat. In den 1950ern schrieb Ian Fleming zahlreiche Episodenentwürfe für eine James Bond-TV-Serie die jedoch nie gedreht wurde. Als Vorlage für diesen Roman wählte Horowitz "Mord auf Rädern". James Bond taucht in die gefährliche Welt des Motorsports ein - und gelangt bei seiner Reise um die Welt auch nach Deutschland, zum Nürburgring.

Publication Details

Publisher:
Cross Cult
Publication Date:
2015
Series:
James Bond

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 693 KB
  • Adobe EPUB eBook 693 KB
Trigger Mortis--Der Finger Gottes: Mit Originalmaterial von Ian Fleming
Copy and paste the code into your website.