Mein Sklavenleben--Abenteuer einer Lustsklavin

ebook Gesamtausgabe

By Achim F. Sorge

Mein Sklavenleben--Abenteuer einer Lustsklavin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gesamtausgabe "Mein Sklavenleben"! Eine junge Frau berichtet dem Autor Achim F. Sorge von ihren Erlebnissen als Lustsklavin. Auf hoher See erging es uns nicht besser. Gemeinsam mit seiner lüsternen Besatzung missbrauchte ein sadistischer Kapitän uns wehrlos ausgelieferte Frauen. Sexuelle Demütigungen, perverse Spiele und begehrliche Lustfolter bestimmten den Tagesablauf an Bord. Nach einem Schiffsunglück fanden wir uns auf einer einsamen Insel wieder. Ohne jede Möglichkeit der Flucht waren wir den allzeit begehrlichen Männern der verbliebenen Besatzung und den lüsternen Ureinwohnern ungeschützt ausgeliefert. Noch schlimmer behandelte man uns auf dem Bauernhof. Nackt hielt man uns in einem Stall wie Tiere. Täglich mussten wir den bizarren Hofbesitzer und seinen illustren Freundeskreis mit sexuellen Diensten jeder Art bei Laune halten. Sicherlich kannst Du mir nach der Lektüre zustimmen, wenn ich jetzt sage, dass ich es keine Sekunde bereue!
Mein Sklavenleben--Abenteuer einer Lustsklavin