Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Lumfiti kawumm! oder Wie meine Eltern Steinzeitmenschen wurden

by Birte Hosoda Author · Stefanie Jeschke Other

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Kari hat es satt, am Tisch gerade zu sitzen und Hähnchen- schenkel mit Messer und Gabel zu essen. Gute Manieren werden überbewertet! Könnten Mama und Papa nicht ein bisschen cooler sein? Aber dass sie sich gleich in Steinzeitmenschen verwandeln, hat Kari bestimmt nicht gewollt. Zusammen mit ihrem besten Freund Edgar tut sie alles, um ihre Eltern zurückzuverwandeln. Doch ständig funken ihnen ein verrückter Professor, eine rasende Reporterin und ein schmieriger Schokoladen-Fabrikant dazwischen.

Publication Details

Publisher:
Tulipan Verlag
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 3.7 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.7 MB

Birte Hosoda (Author)

Birte Hosoda, geboren 1973 in Berlin, studierte Japanologie in Leiden/Niederlande und London. Heute ist sie als freiberufliche Übersetzerin und Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in München.

More about Birte Hosoda
Lumfiti kawumm! oder Wie meine Eltern Steinzeitmenschen wurden
Copy and paste the code into your website.