We want your feedback!
Click here
cover image of Das magische Baumhaus 6--Gefahr am Amazonas

Das magische Baumhaus 6--Gefahr am Amazonas

Das magische Baumhaus

by Mary Pope Osborne Author · Sabine Rahn Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ist das magische Baumhaus etwa geschrumpft? Philipp und Anne schauen sich verwundert um. Der Waldboden scheint so weit entfernt, die Bäume sind plötzlich riesengroß, und laute Geräusche dringen durch die schwüle Luft. Können sie wirklich im Regenwald gelandet sein? Auf der Flucht vor Killer-Ameisen, Spinnen, Piranhas und Krokodilen treiben Philipp und Anne auf dem Amazonas einem neuen Geheimnis entgegen ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Publication Details

Publisher:
Loewe Verlag
Publication Date:
2015
Series:
Das magische Baumhaus

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 12.2 MB
  • Adobe EPUB eBook 12.2 MB

Mary Pope Osborne (Author)

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten ...

More about Mary Pope Osborne
Das magische Baumhaus 6--Gefahr am Amazonas
Copy and paste the code into your website.