Sunny und der Weihnachtsteddybär Sunnys Hollywoodstern 12

ebook Spannende Abenteuer in Hollywood

By Nick Living

cover image of Sunny und der Weihnachtsteddybär Sunnys Hollywoodstern 12

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Olympischen Spiele in Los Angeles in einer bislang nie dagewesenen Form, Sunnys neue Detektei und die merkwürdigen Geschehnisse um den Märchenerzähler von Hollywood – all das (und noch viel mehr) sind die neuen Abenteuer des kleinen Sunny! Er stolpert wirklich über alles, was spannend und unfassbar scheint. Und so wundert es auch nicht mehr, dass plötzlich ein schwarzer Schleier auftaucht und eine sensationelle Rutschbahn dorthin führt, wo es eigentlich gar nicht hingehen kann. Da muss unbedingt die zauberhafte Silberwolke mit dem Papa her! Und was der dann verkündet, ist so unglaublich, wie alles, was dem mutigen, aufgeweckten Jungen beinahe täglich widerfährt!
Sunny und der Weihnachtsteddybär Sunnys Hollywoodstern 12