We want your feedback!
Click here
cover image of Mit der Flut

Mit der Flut

Texte

by Nick Living

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Düster sind die Zeiten, manchmal dunkel und scheinbar undurchdringlich. Du weißt, irgendwo ist Licht, ist Leben, ist wieder Tag. Doch du findest diesen Ort nicht mehr, weil du glaubst, die Ebbe des Daseins trug dich zu weit hinaus auf die wild und ungezügelt tosende See. Lasse dich nicht beeindrucken, fürchte dich nicht, denn es kommt die Flut. Und sie bringt dich zurück zum Strand, ans Ufer aller Zuversicht. Denn es ist deine Zuversicht, deine Hoffnung, dein Leben, deine neu gewonnene Freiheit, die dich nicht aufgeben lässt. Du bist stark und deine Worte sind es auch. Vielleicht entdeckst du dann den Weg hinaus aus den verirrten Gefühlen, weil du die Worte, die in den Texten dieses Buches zu finden sind, verstehen kannst. Sie sind nicht schwer, und vielleicht baust du dir neue Worte und daraus neue Wege in ein hell erstrahlendes Licht? Vielleicht findest du etwas, das dich trägt, das dich nie mehr allein sein lässt? Möglicherweise ist es dann die unzerstörbare Energie der Worte, aus denen so manche Gedichte gemacht wurden? Dann könnte es sein, das dies auch ein Weg durch deine starke Seele sein wird.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 575.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 575.5 KB

Nick Living (Author)

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits di...

More about Nick Living
Mit der Flut
Copy and paste the code into your website.