cover image of Gedichte für meine Mama

Gedichte für meine Mama

Ein Dankeschön

by Nick Living

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Wohl ist es Zeit, „Danke" zu sagen. Und wie sich das für einen Schreiber gehören mag, tut er das mit Worten, die er aufgeschrieben hat. Die vielen Jahre, die vielen durchlebten Zeiten, all das Schöne und auch das Schwere lässt sich unmöglich in einem einzigen Buch zusammenfassen. Aber kleine Gedichte lassen sich schreiben und so wäre dies Buch vielleicht für jede Mama ein kleines Geschenk. Pralinen in Gedichtform, Blumensträuße als Reime – so könnte dieses Präsent aussehen. Lasst uns unsere Mamas beschenken. Danke Mama.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 583.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 583.7 KB

Nick Living (Author)

Lyrik mag das Salz der Worte und des Lebens sein. Es ist das Unklare, das Unfassbare, was Nick Living so sehr interessiert. Ist es einerseits die Klarheit und die Nüchternheit seines ehemaligen journalistischen Berufes, mag es wohl andererseits di...

More about Nick Living
Gedichte für meine Mama
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free