Feine Plätzchen backen nach Low Carb

ebook

By Vanessa Solbacher

cover image of Feine Plätzchen backen nach Low Carb

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wenn man Low Carb hört denkt man oft, man müsse nur noch Fleisch und Eier essen. Doch dem ist nicht so. Es gibt auch viele andere Dinge, welche wenige Kohlehydrate haben. Bald ist wieder Weihnachten. Man verbindet Weihnachten mit Plätzchenduft und Kuchen und vielen süßen Leckereien. Auch diese Tradition ist mit Low Carb möglich. Da ich als Mutter von vier Kindern gerne backe und dieses trotz Low Carb nicht missen möchte, habe ich dieses Buch entwickelt. Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.
Feine Plätzchen backen nach Low Carb